Über uns

Adam Pfeifer

Das Oberhaupt der Familie Pfeifer und die ausführende Kraft in den meisten Projekten. Der Spezialist für alles was alt ist und Krach macht.

Als gelernter Silberschmied achtet er auch auf die kleinsten Details. Durch jahrelange Erfahrung ist auch der komplette Neuaufbau eines Fahrzeuges oder Motors kein Problem für Ihn.

Er hat sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht...

 

Adams Iron Work


Anton Pfeifer

ältester Sohn der Familie Pfeifer, ausgebildeter Werkzeugmechaniker. Stolzer Besitzer zweier Nash (Nash Ambassador 1940 4-Türer und ein Nash Ambassador 1947 Coupe), welche beide noch in Arbeit sind.

Außerdem Besitzer/Fahrer einer Royal Endfield 1947.

Als Nutzschwein darf ein Opel Kadett B herhalten.

Adams Iron Work


Max Pfeifer

Gelernter Werkzeugmechaniker. Besitzer eines Opel Kadett C Caravan der eine komplette Restaurierung erfahren darf.  Außerdem befindet sich noch einen Royal Enfield 500ccm in Arbeit...

Mitentwickler der Homepage und Verwalter der Internetauftritte auf Google+ und YouTube.



Lilly Rabbit

Automobilkauffrau, stolze Besitzerin zweier Simca`s sowie einer Royal Enfield J2. Zuständig für das leibliche Wohl und für die Homepage.