Oldtimertreffen



Roll&Flat Beach Race Caorle 2019

Wir haben uns zum 07.09.2019 aufgemacht zum Caorle Roll&Flat Beachrace 2019. Bei strahlenden Sonnenschein und blauem Meer fand direkt am Sandstrand von Caorle das 7te Roll&Flat Beachrace statt. Dort haben wir an dem 1/8 Meile Rennen teilgenommen. Nicht nur mit unserem Ford PickUp (#92) , sondern auch mit dem Harley Gespann (#488) sowie der Matchless (#123) (1stes Rennen welche diese nach 22 Jahren erfolgreich und ohne Beschädigungen absolvierte). 

Trotz des Nachteil des schweren, selbstgebauten Beiwagen hat das Harley Gespann den 3ten Platz belegt. Selbst die Matchless hat mit Ihren, nur 420ccm (weniger als die Hälfte an Hubraum als die anderen teilnehmenden Motorräder), den 4ten Platz erreicht. 

Auch der Cadillac LaSalle (#91), welcher gerade noch rechtzeitig zum Race fertig wurde, hat nach einigen Startschwierigkeiten, mit tatkräftiger Hilfe des Publikum das Ziel erreicht. 



Rustic Racer Ride 2019




US-Car Treffen Augsburg 2019

09.06.2019 

Am Sonntag waren wir bei schönstem Wetter auf dem US-Car Treffen in Augsburg, unser "Simca-Crysler" hat uns zuverlässig hin- und auch wieder zurückgebracht.

Ein kleines Interview haben wir auch gegeben: 

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/US-Car-Treffen-2019-Amerikanischer-Traum-auf-vier-Raedern-id54541731.html 



Oldtimertreffen  Hopferbach 2016

29.-31.07.2016

Trotz nicht ganz optimalem Wetter haben wir in unserem eigenen Bereich das Wochenende auf dem Oldtimer Traktoren und Landmaschienen treffen verbracht.

Es war auch das erste mal 2016 das unser Ford A-Modell  wieder mit durfte (mit frisch TÜV)...



Brazzeltag 2016

Am ersten Mai Wochenende haben wir uns auf den Weg gemacht und sind mit einer kleinen Auswahl an Fahrzeugen die 300km nach Speyer gefahren, auf den Brazzeltag. Mit dabei waren ein Ford Pick up Bj. 1934, Simca Aronde Bj. 1956, Opel B-Kadett Bj. 1971, Toyota Landcruiser, Mercedes Feuerwehrbus. Und natürlich darf auch der kleine Sternmotor "Salmson" nicht fehlen...



US-Car Treffen Kaufbeuren 2015

Relativ spontan haben wir etwas Altmetall herausgekramt und eine kleine Fahrzeug und Motoren Sammlung mitgenommen.

Wie immer ein Highlight, unser "mittelgroßer" Sternmotor ein M46RF